Dernières opportunités !

Vente aux étrangers et en résidence
secondaire autorisée.

formulaire de contact

Laurent Manzoni | t. +41 (0) 79 108 89 58

10 appartements
déjà vendus

Description

The “Domaine du Parc” development consists of two chalets designed in the traditional style of the valley of Les Ormonts, the purest expression of classical chalet architecture. Perched on the Balcony of the Alps, they enjoy magnificent views of the Vaud Alps and the Dents du Midi mountain range.

One building comprises 10 apartments and the other 13, with apartment sizes ranging from 2.5 to 4.5 rooms. Each chalet has loft apartments, which offer the perfect combination of tradition and modern design as well as a breathtaking outlook.

The light and airy apartments are all equipped with quality fixtures and fittings from the Pierre EtoileTM range. Buyers can select their preferred colours and materials, making each living space and magnificent kitchen area unique.

Each apartment has its own private basement storeroom and internal parking spaces.

Download
a complete dossier
on your apartment
as a PDF

Dernières opportunités !

Vente aux étrangers et en résidence
secondaire autorisée.

formulaire de contact

Laurent Manzoni | t. +41 (0) 79 108 89 58

10 appartements
déjà vendus

Beschreibung

Das Projekt „Domaine du Parc“ besteht aus zwei Chalets, die sich im traditionellen Stil des Tals Les Ormonts und damit in absolut klassischer Chalet-Architektur präsentieren. Dank der ausgezeichneten Lage auf dem „Balkon der Alpen“ können Sie von hier aus grandiose Blicke auf die Waadtländer Alpen und die Bergkette der Dents du Midi genießen.

In einem Gebäude befinden sich 10 Apartments, in dem anderen 13. Die Apartments sind in einer Größe von 2.5 bis 4.5 Zimmern erhältlich. Jedes Chalet verfügt über Loft-Wohnungen, die sowohl eine perfekte Kombination aus traditionellem und modernem Design als auch atemberaubende Ausblicke bieten.

Die hellen und luftigen Apartments sind mit qualitativ hochwertigem Inventar und Zubehör von Pierre EtoileTM ausgestattet. Die Käufer können ihre bevorzugten Farben und Materialien wählen und damit den Wohn- und Küchenbereich einzigartig machen.

Zu jedem Apartment gehören ein privater Keller und Innenparkplätze.

Laden Sie
die Apartment Details
als PDF-Datei herunter.